| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Ich stelle diese Frage, weil ich mal wissen, möchte, was für Spiele man in den ganzen Jahren gespielt haben muss oder was man in einer Sammlung haben muss. Also welche Wii Spiele würdet ihr als Must Haves bezeichnen? bzw. welche Wii Spiele sind eure persönlichen Must Haves? ______________________ Schöne Grüße vom MOD _Zelnis_ |
|
|
Die Mario-Serie (SMG2, New Super Mario Bros, Wii,...) Dann Metroid-Serie Kirby Epic Yarn oder so Und das neue Donkey Kong - Country Returns ______________________
|
|
|
Also die Must-Haves für Wii sind: - Super Mario Galaxy 2 - Donkey Kong Country Returns - Epic Mickey - Metroid Other M ______________________ Schöne Grüße vom MOD _Zelnis_ |
|
|
das sind auf jeden fall must-haves.weitere must-haves sind: monster hunter tri,die metroid prime trilogy,muramasa,smash brothers brawl,madworld und die 25-years allstars edition von mario ;) |
|
|
Mein Favorit ist hier Legend of Zelda: The twillight princess. Ansonsten finde ich Dead Space Extraction und Monster Hunter Tri sehr genial. ______________________
|
|
|
Für mich sind noch dabei: Monster Hunter Tri Muramasa: The Demon Blade Mad World Zelda ______________________
|
|
|
ich füge noch hinzu: fire emblem,okami,super paper mario und metroid:other m |
|
|
PioX_96 schrieb...
Die Mario-Serie (SMG2, New Super Mario Bros, Wii,...) Dann Metroid-Serie Kirby Epic Yarn oder so Und das neue Donkey Kong - Country Returns Ich habe zwar keine Ahnungwie du das von Kirby behaupten kannst. Schließlich ist das Spiel noch nicht erschienen. Also eigendlich sind die Must Haves schon alle genannt worden ______________________ |
|
|
-Monster Huner Tri -Legend of Zelda: The twillight princess -Super Mario Serie -Metroid other M -Resident Evil Serie |
|
|
SMG 2 Zelda Twilight Princess Donkey Kong Country returns Calling Madworld |
|
|
Wurden zwar teilweise schon genannt, aber ich bestärke sie hiermit nochmal ;D Okami Monster Hunter Tri Zelda Twilight Princess SSBB Grr, ich muss auch so einiges wichtiges noch nachholen.. |
|
|
SSBB? Super Sonic Baumann..Bauer? Saber Surg...? Was ist denn SSBB? ______________________
|
|
|
SSBB ist super smash bros brawl ______________________ Schöne Grüße vom MOD _Zelnis_ |
|
|
xD..richtig, Super Smash Bros Brawl. Ich kann gar nich glauben dass das so schnell in Vergessenheit gerät, ich stand damals extra bevor der Laden aufmachte vor der Türe um das Spiel so schnell wie möglich zu kriegen... |
|
|
ich glaub einfach,der gute Jill ist da nicht so involviert wie wir Pika's :D bist du gut in ssbb ragrunzel?suche immer nach starken gegnern,zeldafreak hat moderate skills,aber für mich nicht ausreichend :P |
|
|
Excite Truck und Mario Kart Wii würde ich sagen. ______________________ |
|
|
ich füg mich auch mal ein, meine must have titel sind Mario Kart WII SSBB Zelda - Twilight Princess Metroid Prime Trilogy und Okami ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
|
|
Zuerst bin ich auf den PC ausgerichtet und sämtliche Konsolen zocke ich nicht im Core-Bereich. Außerdem hab ich noch nie ein Super Smash Brothers gespielt gehabt :P ______________________
|
|
|
Es gibt nur einen echten Must-Have-Titel und der heißt Wii Sports :P ______________________ |
|
|
Jill schrieb...
Zuerst bin ich auf den PC ausgerichtet und sämtliche Konsolen zocke ich nicht im Core-Bereich. Außerdem hab ich noch nie ein Super Smash Brothers gespielt gehabt :Pdu verbrecher,sowas MUSS man einfach gespielt haben ;) |