Latest Topics   Forum   PC/Mac ... » PC/Mac Games    

Forum
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
Starcraft II Thread
Platoon Leader
60 topics  
421 posts
Ein Starcraft II Thread darf natürlich in einem PC Forum auch nicht fehlen.

Deshalb mache ich hier mal einen auf.

Die Beta wurde nach hintern verschoben. Hier der Link:
www.gamerhill.net/Flame_of_Anor/link/158

VG,
Flame

Sharpshooter
4 topics  
170 posts
Starcraft ... die spiele D3 und Starcraft II sind vielversprechend aber habe nur ich das gefühl das die Games von Blizzard unheimlich lange bis zum vollständigen realese brauchen...

und noch ne frage welche systemanforderungen werden D3 und Starcraft II benötigen?
will umbedingt das die games top Grafik haben ^^

Newbie
5 topics  
26 posts
wer hat den schon nen key bekommen ? ich habe leider immer noch nichts bekommen :(

Newbie
0 topics  
16 posts
huhu bin neu hier ^^
sc3 und d3 werden keine hohen systemanforderungen haben

ich hab mir für sc2 extra sc1 geholt, aber ich verkacke so dermaßen, bin auf die story von sc2 gespannt, vllt spiele ich dann auch sc1 weiter xD

Squad Leader
59 topics  
277 posts
Besser lange bis zum Release und dafür gut, als schnell released und dann unfertig und Bug verseucht.

Sharpshooter
0 topics  
128 posts
Also ich hab ne Beta Einladung bekommen und muss sagen man fühlt sich sofort wohl wenn man früher das erste StarCraft gespielt hat und die Anforderungen sind wirklich nich hoch, meine Mühle is jetzt auch fast 3 Jahre alt und läuft trotzdem alles auf hoch und ohne ruckeln. Bin auf jedenfall auf die Story gespannt wies nun weiter geht min Reanor und Kerrigan, war damals einfach nur geil die Story

Newbie
0 topics  
16 posts
also esl tv haben schon sc2beta im programm.. sieht geil aus

Newbie
1 topics  
6 posts
http://www.gameone.de/blog/2010/3/budi-spielt-starcraft-2
budi erklärts euch :D

Newbie
5 topics  
26 posts
Onkel_GdH schrieb...
Also ich hab ne Beta Einladung bekommen 

boar du ratte ;D ich will auch nen key 

Platoon Leader
60 topics  
421 posts
Ich habs auch total verpasst mich überhaupt für die Beta zu bewerben... ;)

Platoon Leader
60 topics  
421 posts
So... der Releasetermin rückt ja näher.... wer von Euch wird es sich kaufen? Ich habe es vorbestellt und freue mich schon sehr darauf...

Newbie
2 topics  
22 posts
Habs seit gästern auf Normal durch und 910 Erfolge :D Geiles Game !!! Wobei ich mir doch schon etwas mehr vom Singelplayer erhoft habe, neia in 8-12 monaten soll ja nachschub kommen...

Get Microsoft Silverlight

Sharpshooter
0 topics  
128 posts
hab auch meine Collecters Editon am 27 bekommen, aber durch bin ich noch lange nich muss erst mal wieder Zeit zum Zocken finden, aber von dem was ich bis jetzt gespielt hab, hat sich das warten für mich schon gelohnt

General
58 topics  
3945 posts
habs mir eben gekauft...

Habe hier 2 SIEBEN! Stunden Testversionen hier. Falls jemand will PN an mich. müsst nur 7gb runterladen. Grüße

Automated Trophycard
General
28 topics  
1396 posts
Hast Post ;)

General
58 topics  
3945 posts
Ok, ist weg ; )

Automated Trophycard
General
58 topics  
3945 posts
Suche Gegenspieler für ungewertete Matches (Training ; ) )
wer interesse hat kann mich gern ingame adden (Email: michael2801@gmx.net) .. Bin silberliga...nur ^^ Grüße

Automated Trophycard