| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Also, Ich bin so ein kleiner Fan von PC Styling in allen Formen, Case Modding oder einfach nur den Desktop vom langweiligen Windows Standart auf was peppiges bringen. So nun hab ich mal wieder neuinstalliert und würde gern mal so eure Desktops sehn und vielleicht auch wissen, welche Programme ihr so nutzt :) Freu mich schon ______________________ ![]() |
|
|
Ich bin da eher purist. Mein Desktop ist normalerweise einfarbig... :) Normalerweise blau, grau, oder schwarz :) Programme verwende ich einen Editor und PHP! ;) ______________________
|
|
also hier mein Selbstgemachtes Desktop motiv was ich auch verwendeAlso nutze folgende Programme: Photoshop CS3 , Jasc Paint Shop Pro 7 , ja sonst eigentliche keinen Bestimmten . |
|
|
Ich hab`s auch schlicht - einfarbig und wenige Icons auf dem Desktop .... Ebenso das Startmenue - alles gruppiert und übersichtlich. Ich kann es nicht leiden , wenn ich den Startknopf drücke und sich das Startmeune über den Bildschirm ausbreitet Meine Programme , mit denen ich arbeite : Corel Graphic Suite , 3DSMAX , Pro/ENGINEER , Sony Vegas , Soundforge |
|
|
also meins ist sehr aufgeräumt :D so wenig Buttons wie möglich nur das nötigste ______________________ gruß raidVeranstalter von Lan-Party´s in Baden-Württemberg! ![]() |
|
|
Also mein Desktop wechselt im moment zwischen den 2 Bildern hin und her! http://www.gamerhill.net/StrassenSamurai/albums/25/71 ansonsten nur 3 icons ,der Rest ist auf der Schnellstartleiste. ______________________
|
|
|
Verdammt schon wieder falsch gemacht ______________________
|
|
![]() ______________________ |
|
|
ok,das ging schief^^sollte vll doch nciht den GANZEN desktop reinladen^^ *nach admin ruf* lösch mal pls den eintrag,ich komme nicht mehr an den butto ran XDDD ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
______________________ ![]() Mit jeder Aktualisierung kommt eine neue Signatur |
|
|
hab Win 7 noch nicht lange drauf,aber sieht ganz hübsch aus.Neben den Gadgets müsst ihr euch in der Mitte die Trennung der 2 Bildschirme vorstellen^^ ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Hab mehr nackte frauen erwartet :D meiner, den hab ich bestimmt schon seit 2Jahren oder so http://img5.imagebanana.com/view/xleij9eg/desktop.bmp.png |
|
|
des hintergrundbild hat was^^ ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
boah end du schleimer :D ______________________
|
|
|
manmanman ich bin grafiker^^ da interessiert man sich nunmal für sowas...du nun wieder xD ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Naja, das hat jetzt mit dem Uploaden net ganz hingehauen, eigendlich hab ich ne auflösung von 1920x1080, aber naja... Das ist jedenfalls mein Desktop ^.^ Wer wissen will wie ich das gemacht hab, einfach ne PM an mich, ich erklärs gern xD ![]() ______________________ |
|
|
______________________ |
|
|
______________________ ** "War. War never changes. Since the dawn of human kind, when our ancestors first discovered the killing power of rock and bone, blood has been spilled in the name of everything, from God to justice to simple, psychotic rage." * * |