| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hay Leute ich hab mal ein Frage zu Windows 8. Ist es daruf vieleicht wirklich möglich xbox 360 Games zu zocken??? Was habt ihr dazu gehöhrt. Danke schon mal für die Antwort. mfg: K2_asZz_ |
|
|
Also das ist mal echt das Erste was ich höre *staun* Wann kam das mal zur Sprache? ______________________ ** "War. War never changes. Since the dawn of human kind, when our ancestors first discovered the killing power of rock and bone, blood has been spilled in the name of everything, from God to justice to simple, psychotic rage." * * |
|
|
Gehört habe ich das auch schon, glauben kann ich es nicht, aber wäre doch ne tolle sache. Irgendow auf ner seite und in einem *inzwischen* "alten" heft stand auch mal was dazu. ______________________
|
|
|
Hier steht was dazu: http://www.pcgames.de/Windows-8-Misc-Software-237450/News/Windows-8-Geruecht-Xbox-360-Spielen-sollen-auf-dem-PC-laufen-Cross-Plattform-Spiele-moeglich-833598/ ______________________ ** "War. War never changes. Since the dawn of human kind, when our ancestors first discovered the killing power of rock and bone, blood has been spilled in the name of everything, from God to justice to simple, psychotic rage." * * |
|
|
Wär definitiv sehr interessant Sollte man mal weiter verfolgen ______________________ |
|
|
das gerücht gibts schon ne ganze weile.gegen eine gebühr(wie hoch,einmalig oder minatlich oder was auch immer,darüber ist nix bekannt)soll man dann auch xbox360games auf einem rechner mit windows8 zocken können |
|
|
Ich behaupte mal das es keine 7 Tage braucht, bis irgendjemand es geschafft hat die Gebühr auszuhebeln. So wie ich MS kenne,ist die Gebühr unweit von dem Neupreis einer 360 entfernt ______________________ |
|
|
oder es gibt extra editionen vom dem betriebssystem.kosten dann aber bestimmt mehr^^ |
|
|
Ich glabe es ist eher unwarscheinlich. Einmal wei Microsoft auch Absatz auf der Xbox machen will und außerdem bräuchte mann da warscheinlich neue Hardware. Da die des PCs nicht mit der Hardware der Konsole übereistimmt. Außerdem denke ich das sie das nicht machen werden da der Sicherheitsschutz auf den DVDs nicht für den PC ausreicht. Fazit: Glaube nicht |