| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Was waren eure letzten Erfolge? Bei mir aus dem Spiel "Marvel Ultimate Alliance 2": I'm With Iron Man (30 points)Defeat all Act II and III missions as a Pro-Registration team. Superior Intel (20 points)Collect 125 Dossiers ______________________
|
|
|
wie hastn die heir eingetragen? o0 ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
hab die bilder von meinem raptr.com account einfach genommen und den text einfach kopiert. ______________________
|
|
|
achsoo... also ich hab heut n haufen fable 2 erfolge geholt. weis aber nimmer welche :D ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Hab gestern paar Fallout 3 Erfolge geholt Schieß auf den Kopf 20 Der Raub der Unabhängigkeit 20 Reillys Rangers 20 Agathas Lied 20 Waffenschmied 30 End falls du den Puppenjagd Erfolg bei Fable noch brauchst kannst dich gern bei mir melden. hab alle Puppen ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
|
|
und schon wieder aus Marvel Ultimate Alliance 2 ![]() Old Friends (10 points) Have 10 special conversations between characters with a history while in an HQ map ______________________
|
|
|
Bischen was aus Earthworm Jim Atom Raider (10 points)Collect 100 atoms (without exiting the game) ![]() Canadian Stunt (5 points) Use the whip to swing from any moose head in Single Player mode ______________________
|
|
|
Duke of Dementia ind The Elder Scrolls IV:Oblivion -war gleichzeitg auch mein erfolg zur 10000GS marke^^ ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
bischen was aus spiderman dimensions: Uncle Benjamin (10 points) Execute a 100-hit combo (except the Tutorial) End of Act 2 (20 points) Complete Act 2 on any difficulty level The Spider's grace (10 points) Complete a 2099 freefall section without taking damage In the zone (20 points) Defeat 500 enemies Hobbyist (10 points) Collect 125 Spider Emblems Getting warmed up (10 points)
Defeat 100 enemies ______________________
|
|
|
nach einem Jahr mal wieder Dirt 2 eingelegt und sihe da das erst Multiplayerrennen brachte mir dne ERfolg ein gegen 7 menschliche gegner gewonnen zu haben ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
Ich hab die letzten Tage nur Halo Reach Erfolge freigeschaltet und mir fehlen nur noch 2 Erfolge für die 1000 GS^^ ______________________ ![]() Mit jeder Aktualisierung kommt eine neue Signatur |
|
|
das waren wieder so viele das ich die gar nicht alle Posten kann kurz nur so viel Dirt 2 auf 1000 GS gebracht zusätlich 31 erfolge für 440 Gs bei Halo Reach geholt (jetzt zock ich erst mal die Kampagne auf Legendär (alleine) ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
Hab einiges bei Halo ODST geholt, siehe unten ______________________
|
|
|
Ich habe gestern oder so paar Versus Erfolge geholt bei Resident Evil 5 ______________________ Schöne Grüße vom MOD _Zelnis_ |
|
|
bischen was in two worlds 2 ![]() ______________________
|
|
|
Vorgestern zwei Erfolge bei Forza 3 geholt: Jahr 3 - 50G Fahrerstufe 20 - 20G |
|
|
Meine Letzten waren bei Mafia 2 und zwar: Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug.10G Ehrenmann 30G Traumwagen 10G ______________________ Schöne Grüße vom MOD _Zelnis_ |

Schieß auf den Kopf 20
Der Raub der Unabhängigkeit 20
Reillys Rangers 20
Agathas Lied 20
Waffenschmied 30