| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Ein Thread, in dem man seine täglichen Trophy-Erfolge verkünden kann. Ich hab noch keine, aber gleich, werde dann editieren. |
|
|
Heute hatte ich keine Lust Trohpy zu holen , aber schaffe im schnitt am tag wenn gut ist 10-30 trophy´s ______________________ ![]() |
|
|
Ich kann mich an 2 Errinern: -Dummkopf und -Holzfäller Gold (: ______________________ ![]() |
|
Maestro - Beende die Ballade (The Ballad of Gay Tony)Soeben geholt. |
|
|
meinungsteiler modnation racers modnation hoffnung modnation racers |
|
|
nur eine einzige bei deathspank aber frag nicht welche das war ^^ ______________________
|
|
|
Gerade eben die Trophy bei Demons Souls gegen den Richter ______________________
|
|
|
2 goldtrophäen fürs durchzocken von "where the wild thins are" auf "mittel" ... ______________________
|
|
|
Leichter geht´s ja kaum oder michi ??^^ |
|
|
doch die in terminator,die wir gerade eben zusammen geholt haben ; ) ______________________
|
|
|
Eine Trophy bei Demon souls ______________________ ![]() |
|
|
hab nochmal fleisig heute alle feindlichen ifornationen bei moder warfare 2 (ps3) gesammelt |
|
|
Modern Warfare 2 Platin und die 69 Sterne ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
gz Digger :-O ______________________
|
|
|
?? was Heißt gz ??? im moment kommen regelmäßig Lego Harry Schlotter (äh Potter) trophys edited by Warcon1337: "gz" ist ein Kürzel. Im Laufe der Zeit hat sich aus "congratulations" (Englisch für "Herzlichen Glückwunsch) "gratz" gebildet. Das wird wiederum mit "gz" abgekürzt. ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
@Warcon: Danke hab ich doch Tatsächlich hier was Gelernt BTT: Harry Potter ist jetzt Fertig, bin komplett ohne Bug da durch gekommen ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|

Maestro - Beende die Ballade (The Ballad of Gay Tony)