| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hallo, wir sind ein Multigamingclan seit 2005 und wir suchen aktive Spieler die lust haben auf cod2-4 und wenn es soweit ist auch BF3 können auch gerne andere Games werden wir sind da offen für alles hauptsache der Spassfaktor steht im Vordergrund. Zu uns mal ganz kurz wir verfügen über einen eigenen Rootserver sowie eine HP und das Ganze ist Kostenlos weil ich es aus Hobby betreibe Also wer lust hat einen Leader in cod2 zu machen und ganz eigenverantwortlich seinen eigenen squad aufbauen will sollte sich melden und das Alter von 18Jahren solltest du auch haben.Es können auch gerne Ganze squads joinen wie auch immer alles ist Herzlich willkommen. Unsere hp entfernt Meine X-Fire addy: tfwsato Edit by Warcon1337: Verschoben, bitte Plattform im Thread und Titel angeben Closed by Warcon1337: Ultimatum abgelaufen. Thread zu, Link entfernt. Keine Diskussion. |
|
|
CoD 2 ? Spielt das heute überhaupt noch wer? |
|
|
Tja mehr als man denken mag,old school eben heit |
|
|
Na ich bin ja auch mehr so für old School. Ich zock selbst noch CoD1, zum Teil aber eher den Kampagnen Modus. CoD 2 hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen :) CoD fand ich immer ein der besten Spiele. Zumindest bis MW MW2 kamen. Auf den modernen Kram fahr ich nich so ab. Ich brauch da wenn noch ne gute alte K98 oder n Springfield :) Fetzt!!! |
|
|
Hört hört,hast du Interesse?? wie gesagt wir suchen noch welche |
|
|
Na ich glaub, ich bin für nen Clan wirklich zu schlecht. Also gut is anders :D Bei mir ist es eigentlich so das ich so gut wie keine Runde überlebe. Und MP aktiv hab ich schon ewig nich mehr gespielt. |
|
|
hmm macht nichts wir sind multigaming-funclan wir hatten alle facetten durch esl eas usw. progaming bis zum umfallen schlussendlich ist es egal wie gut jemand ist wir bauen auf bestand und langfristigkeit das sind unsere Eckpfeiler also wenn du bock hast dann sag es |
|
|
Na ich sag mal so ich such schon seit etwas längerem mal wieder ne Gemeinschaft zum daddeln. Aber da müsste ich schon so mehr wissen. z.B wie sieht es mit Onlinezeiten aus? Gibt es irgendwelche Pflichten? usw....also wäre nett wenn ich darüber was erfahren könnte ;) |
|
|
Du hast was nicht verstanden wir haben keine zeiten im mom. jeder kann so wie er kann es gibt auch keine regeln so z.b jeden tag auf der hp zu schauen etc. es ist alles ganz locker also ich würde dir raten einfach mal unproblematisch bei uns vorbeizuschauen |
|
|
Ah, ich hab da nichts falsch verstanden ;) Ich hab nur einige Erfahrungen gesammelt was Clans,Gilden..Gaming-Gemeinschaften angeht. Und deswegen wollt ich nur mal anfragen wie es bei euch so läuft ;) |
|
|
Nun liegt es an dir was du vielleicht möchtest,also lasse von Dir hören |
|
|
Werd ich machen. Ich behalt´s im Auge :) |
|
|
Huch ich bin Schockiert^^,Tatsächlich ist einer von 95 lesenden die mal fragen hmm also nochmal zur verständniss es ist kein haken bei der sache ganz locker und gechillt kann man die sache angehen bei uns ohne Geld und ohne Bla bla das kennt ihr ja schon also wenn ihr bock auf einen clan habt der unkompliziert ist und für die nächsten jahre plant dann kommt zu uns!? |
|
|
Nö. Warcon1337: Top Beitrag, spiegelt genau meine Meinung wieder PioX_96: Vielen Dank, Herr Warcon ______________________
|
|
|
Tja Sato kannst mal sehen was das fürn lahmer Haufen ist :D Ich wünsch euch dennoch viel Erfolg bei der Suche und weiterhin HF&GL!!! :) |
|
|
hmm ich vergaß zu sagen ab 18 und nicht 14 oder so ala miniclubdisco |
|
|
Und du hast nach wie vor nicht die Platform im Title hinzugefügt ... ______________________ |
|
|
Vielleicht kapiert er es nicht? btw: Wer hier will schon in den Clan? ______________________
|
|
|
Plattform,Title hmm bin wohl schon zu alt um das jetzt noch umzusetzen |
|
|
24 Stunden Zeit das System in den Hauptthread einzutragen, sonst kommt hier ein Schloss dran. Kein Mensch weiß ob ihr auf PC, Konsole oder Mikrowelle spielt. ______________________ |