| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hallo erst mal Ich hätte da zwei klein Fragen: Erste) Läuft Metro 2033 auf einem Computer mit einem Pentium 4 3,2 Ghz, einer Radeon HD 6850 und 2,5-3 GB Arbeitsspeicher? Mich würds interessieren, da ichs grad im Sonderangebot gesehen habe und grad nicht zu Hause bin. Und nur zur zweiten: Kann mir wer ein gutes Hack n Slay für Wii oder PC empfehlen, das auch nicht zu teuer ist? Das wars erst mla von mir, wäre Froh wenn mir wer (bitte) vor allem die erste Frage beantworten könnte MfG GameFan ______________________
|
|
|
Betriebssystem, nähere Infos zum Prozessor und bitte den Grafikspeicher nachtragen, ich hab ehrlich gesagt keine Lust das selbst rauszusuchen und ohne die Infos kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen ... ______________________ |
|
|
1. Von der Grafikkarte her sollte das kein Problem sein, aber der alte Prozessor bremst natürlich das gesamte System ab. Laut Hersteller sollte es zumindest ein Dual Core sein. siehe: http://www.gamestar.de/spiele/metro-2033/artikel/test_check_metro_2033,44630,2313552.html Einfach mal die Demo runterladen und testen. 2. Für PC: Diablo, Sacred, Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege geht auch grob in Richtung Hack 'n Slay Für Wii hab ich nur mal von No More Heroes gehört, hab aber selbst keine Wii. -> googlen |
|
|
Ja vielen Dank Leute, ich werde es mal so machen :) ______________________
|