Latest Topics   Forum   PC/Mac ... » PC/Mac Games    

Forum
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
[Frage] Metro 2033 und Hack n Slay
Newbie
2 topics  
5 posts
Hallo erst mal
Ich hätte da zwei klein Fragen:

Erste)
Läuft Metro 2033 auf einem Computer mit einem Pentium 4 3,2 Ghz, einer Radeon HD 6850 und 2,5-3 GB Arbeitsspeicher? Mich würds interessieren, da ichs grad im Sonderangebot gesehen habe und grad nicht zu Hause bin.

Und nur zur zweiten:
Kann mir wer ein gutes Hack n Slay für Wii oder PC empfehlen, das auch nicht zu teuer ist?

Das wars erst mla von mir, wäre Froh wenn mir wer (bitte) vor allem die erste Frage beantworten könnte

MfG GameFan

DAZ 3D - Web Badge
General
30 topics  
1407 posts
Betriebssystem, nähere Infos zum Prozessor und bitte den Grafikspeicher nachtragen, ich hab ehrlich gesagt keine Lust das selbst rauszusuchen und ohne die Infos kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen ...

Newbie
0 topics  
15 posts
1. Von der Grafikkarte her sollte das kein Problem sein, aber der alte Prozessor bremst natürlich das gesamte System ab. Laut Hersteller sollte es zumindest ein Dual Core sein. siehe: http://www.gamestar.de/spiele/metro-2033/artikel/test_check_metro_2033,44630,2313552.html
Einfach mal die Demo runterladen und testen.

2. Für PC: Diablo, Sacred, Titan Quest, Torchlight,
Dungeon Siege geht auch grob in Richtung Hack 'n Slay
Für Wii hab ich nur mal von No More Heroes gehört, hab aber selbst keine Wii. -> googlen

Newbie
2 topics  
5 posts
Ja vielen Dank Leute, ich werde es mal so machen :)

DAZ 3D - Web Badge