| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Olah , ich wollte gern wissen wie lang ihr schon an ein spiel sitzt Sag eins und sagt ungefähr wie lang ihr dran sitzt oder sitztes und ob es sich lohnt solang dran zu sitzen Danke für eure antworten^^ ______________________ ![]() |
|
|
ich sitze seit ca. 30h an MAG und es lohnt sich ^^ außerdem hab ich jetzt bei Just Cause 2 12h Spielzeit, das macht auch ordentlich Laune. Heute hab ich Modnation Racers bekommen, damit kann ich mich noch nicht ganz anfreunden. Grüße ______________________
|
|
|
Red Dead Redemption, 21 h, nur die Story lohnt sich... ______________________
|
|
|
also hab jetz bei ff 13 den endgegner im visier und bin bei 43 stunden.danach ncoh lvln um den stärksten boss zu plätten xD ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
ff 13 -> 55h alle missionen noch mit 5 sterne wertung abschließen *ätz* dragon age -> hab ich jetz auch etwa 60h dran gesessen mit allen erfolgen momentan dann noch fallout 3 -> bisher 35h aber noch lange nich fertig ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
|
|
kingdom hearts (für ds) 30 Stunden um alles durchzuspielen |
|
|
hmm....pokemon platin irgendwie 200h mit allen pokemon gefangen,monsterhunter 300 h mit jr 81,fftactics2 für ds mit 110h und 283 missionen.... |
|
|
ich glaub das spiel wo ich bis jetzt am längsten dran sitze ist MW2 bin online bei ca. 19 tagen ______________________
|
|
|
Mw2 5tage, Bc2 c.a 52 stunden ______________________ ![]() |
|
|
Also ganz genau könnt ich das nicht sagen. Aber es sind minimum 10h immer. Nach oben offen... Kommt aufs Genre an. Für Fallout 3 oder Alpha Protocol brauchte ich länger als für Bioshock 2 oder Arkham Asylum. ______________________ ** "War. War never changes. Since the dawn of human kind, when our ancestors first discovered the killing power of rock and bone, blood has been spilled in the name of everything, from God to justice to simple, psychotic rage." * * |
|
|
an mnr saß ich jetzt 3h und hab die nase voll ... ______________________
|
|
|
COD 4: 25 Tage wegen dem besten Multiplayer in COD teilen ever alphaProtokoll 15 minunten danach wieder verkauft BFBC 15 Tage BFBC2 bis jetzt 10 Tage RDR 35 std Blur 10 std mit Steigender Tendenz ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
CoD 4: 4 Tage in etwa FFXIII: 65 Std. im moment,aber hab noch nicht alles Fallout 3: glaube auch so um die 60-70 Std. FF 8: über 100 Std Rock Band: Ojeee......Das könnten schon Wochen sein:-D ______________________
|
|
|
RDR Story 20 stunden , online c.a 15 std. ______________________ ![]() |
|
|
MW2: so an die 50 Stunden BFBC2: so 125 Stunden Forza 3: auch schon bei 100 Stunden ______________________ |
|
|
Kingdom Hearts Birth by Sleep: 194 Sunden Dissidia Final Fantasy: 332 Stunden Dissidia Duodecim 012: 226 Stunden |
|
|
Minecraft:c.A 200h BC2:96h League of legends:c.A 50h Fallout New Vegas: c.A 25h Starcraft 2:c.A 20h |
|
|
World of Tanks: schon seit der Betaphase, aber Effektiv wieder seit Release vor 3 Monaten UND ES LOHNT SICH WIRKLICH... F3AR: bis jetz vielleicht 2 Stunden aber Story is genial und fertig bin ich ja auch noch nicht ;) TDU2: KA wie lang ich dran sitz, aber ist auch schon länger und Lizensen hab ich noch nicht alle und Hawaii nicht erforscht ... ______________________
|
|
|
Muss ich echt überlegen, also: Fallout 3 mit allen AddOns ~90h Fallout: New Vegas ~70h Dragon Age II ~40h Alpha Protocol ~30h Batman: Arkham Asylum ~10h Grotesque Tactics: Evil Heroes ~8h Bioshock 2 ~10h ______________________ ** "War. War never changes. Since the dawn of human kind, when our ancestors first discovered the killing power of rock and bone, blood has been spilled in the name of everything, from God to justice to simple, psychotic rage." * * |
|
|
Final Fantasy 13: 60 Stunden - noch nicht abgeschlossen MAG: 120+ Stunden Star Wars Battlefront 2: 600+ Stunden (zwar kein PS3 Spiel, aber egal) Little Big Planet: 100+ Stunden Valkyria Chronicles: 100+ Stunden Burnout Paradise: 152,5 Stunden (180 Stunden mit Addons) Waren so mit die längsten Zeiten die ich gezockt hab... ______________________ |