| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
da wir ja schon den thread leichte platin/ trophies haben dachte ich mri können wir ja mal ein thread mit den ganzen schweren platin/ trophies erstellen indem wir wirklich hartnäckige oder auch zeitaufwendige trophies reinschreiben und evtl noch die dazu passende hilfe tipps etc. mit einbringen. dann fang ich mal an und schreib mal folgende auf z.B: Fallout 3 - sehr zeitaufwendig, allein weil man es indirekt 3 mal komplett durchspielen muss RockBand 1/2 bzw. Guitar Hero - alleine fast unmöglich man kann einfach nicht alle instrumente sooo gut spielen tipps: gute leute suchen so dann wist ihr ja in etwa wie ich das meinte...... -Zerious- ______________________
|
|
|
Wipeout HD DJ Hero MAG Socom Singstar Far Cry 2 Chronicles of Riddick Guitar Hero Greatest Hits Schwerste 100% Pain Trash Panic SO das wären mal die ,die mir gerade eingefallen sind. ______________________ |
|
|
In Pain gibt es doch keine Platin ô.o Wolfenstein ist schwer. ______________________ ![]() |
|
|
Habe ich auch nie behauptet ______________________ |
|
|
denke auch dass MAG ne krass schwere und zeitaufwendige platin hat, vor allem weil du das höchste level bei allen 3 fraktionen erreichen musst :-O ______________________
|
|
|
Das ist nicht so Schwer alle Orden ist übertrieben. /: ______________________ |
|
|
ne ich meinte auch das mit zeitaufwendig ; ) ______________________
|
|
|
na ja wenns nach zeitaufwendig geht dann Final Fantasy 13, Star Ocean the Last Hope, Sacred 2... Killzone 2 ist recht schwer und COD Classic ist auch nich grad leicht. Fallout 3 fand ich nicht so sehr aufwendig man muss nur an den richtigen stellen speichern. Und ohne komplettlösung wären einige ander spiele auch recht schwer zb Uncharted, assassins creed 2 oder resident evil 5 |
|
|
bei ac sinds nur die federn, die man halt suchen muss und vllt noch die rätsel. der rest war ja easy : P ______________________
|
|
|
Dann auch bei Gta, die suche nach Tauben. Bei Ac hast du wenigstens noch zu sehen wie viele du ,in welcher Stadt holen musst ______________________ ![]() |
|
|
ich finde prototype, motorstorm2 , AvP Plain extrem schwer. aber machbar |
|
|
Schwer sind viele Online Trohpy´s Wie 100 Online spiele gewinnen oder welche wo du in Koop Modus arbeiten musst. Ohne Headset ist man dann am arsch ______________________ ![]() |
|
|
von meinen spielen bisher ist prototype echt schwer zu meistern, bin zwar nicht mehr so der ps3 zocker aber 53k an infizierte zu töten ist schon sehr zeit und neven aufreibent zumal das spiel auch fast nichts anderes zu bieten mehr hat und damit etwas langweilig wird! ______________________
|
|
|
Nicht Platin aber trotzdem extrem schwer. Söldner X und Mushroom Wars. ______________________
|
|
|
ich finde es schwer bei killzone 2 platin zu holen zb alle missionen auf elite durchzocken und die 4 ehrenränge |
|
|
Ihr schafft es immer wiede rmich zu verblüffen ._. Wie macht ihr das, dass ihr dauernt diese alten Threads ausgrabt ? Naja, egal, hier ist ja alles möglich. Die schwerste Platin ist - meines Erachtens nach - die Grand Theft Auto IV Platin. Sie ist Zeitaufwändig, schwer und die Sache mit den Servern macht das ganze beinahe unmöglich. ______________________ |
|
|
Mag , ist schwer alle trohpys zu bekommen und auf Platin zu haben ______________________ ![]() |
|
|
Was ist den bitte an MAG schwer ? Zipper macht es den Spielern doch immer einfacher. Ich wage sogar zu behaupten, dass man ohne jegliche Art von Skill Platin bekommen kann. ______________________ |
|
|
Achwas? Da gibts schon einige Schwere Sachen und mit Skill braucht man schon 200h + ohne wären das bestimmt 1000h Grand Theft Auto 4 ist nicht so schwer, Das Online Zeug in ner Monstersession und im Hauotspiel muss man halt jeden scheiß machen was aber nicht unbedongt schwer ist. Vom Zeitaufwand und der Schwierigkeit meiner Meinung nach deutlich hinter MAG. ______________________ |
|
|
Wipeout HD, Ninja Gaiden 2, Heroes of Europe, Killzone 2, Demons Souls, Command and Conquer, Riddick (online) , Lost Planet 2 (seeehr Zeitaufwändig), MAG (genau so Zeitaufwändig), Street Fighter IV ______________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin NICHT verrückt!!Die Andere summt die Melodie von Tetris! ![]() ![]() |