| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hallo, wollte mal gern wissen welche eure Lieblings Trophäe/n ist/ sind Meine z.b ist "P.S. Invasion fällt aus, Sir." von BC2 ______________________ ![]() |
|
|
Ne Lieblingstrophy hab ich keine, jede ist was besonderes <3... XD ______________________ |
|
|
Meine Lieblingstrophy ist meine einzige Platin, die von Assassin's Creed 2 : P ______________________
|
|
|
welche ich noch lustig finde The Chronicles of Riddick - Erledigen sie Abbott der wird von X-Zibit gespielt is mal was anderes als 0815 gegner XD |
|
|
Battlefield Bad Company 2 - Einen Gegner mit Bohrer Headshot verpassen. |
|
|
Ja, das fand ich geil :D das ist ne geile Trophy ^^ ______________________ ![]() |
|
|
die platin von little big planet |
|
|
Eine meiner lieblings Trophys ist eine Goldtrophy, die man bei PES für ein Tor aus über 35m Entfernung erziehlen muss .. Klingt schwer ist aber für Goldtrophy total easy .. (= |
|
|
meine bisherigen 3 Platin trophys: Borderlands, NFS Shift und Assasins Creed 2 ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
finde die trophies von terminator (alle) extrem geil. ich meine so leicht bekommt man sonst keine gold trophies :D ______________________
|
|
|
Stimm ich dir zu michi (= |
|
|
meine lieblings ist die in RE5 100mal Spieler mit Melee Aktionen ausschalten ______________________ Kind of Takes you Back, doesn't it?
|
|
|
Alle Trophies von Heavy Rain weil sie schön sind und die Uncharted 2 Platin Trophy :-) Eigentlich alle meine Platin-Trophies ^^ |