Latest Topics   Forum   Xbox Su... » Xbox 360 Games    

Forum
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
Wird im Spätsommer Grand Theft Auto V enthüllt?
Veteran
12 topics  
81 posts
Wenn man der Gerüchteecke der amerikanischen Zeitschrift Official Xbox Maganine (OXM) trauen darf, dann wird der Nachfolger des Rockstar-Hits Grand Theft Auto IV noch im Sommer diesen Jahres enthüllt.

Grand Theft Auto V wie der neue Titel möglicherweise betitelt wäre, könnte dann ohne große Konkurrenz Anfang 2012 erscheinen. Weiteren Gerüchten zufolge soll der Schauplatz Los Angeles sein. Mit solchen Prognosen befinden wir uns jedoch schon lange im Reich der Spekulation, die Aussagen sind also mit Vorsicht zu genießen.

Als kleinen Appetithappen haben wir für euch ein interessantes Video angefügt. Darin seht ihr eine von Fans erstellte Grafikmod für die PC-Version von Grand Theft Auto IV, die auf extrem leistungsfähigen Computern läuft und zeigt was heute alles mit der betagten Engine von GTA IV möglich ist.

Company Leader
12 topics  
782 posts
Und das sollte in den News-Bereich.

General
9 topics  
1381 posts
Hoffentlich net, Rockstar soll sich erstmalum die schon wig angekündigten Games kümmern.Un nicht noch tausend weitere Ankündigen. Sleten son überschätzten Entwickler gesehen.

Zooma7
Newbie
0 topics  
10 posts
Vileicht wird das ja mal gut, wiel (kontroverse) ich fand teil 4 einfach schlecht.
Suck it und flamet mich xD

General
9 topics  
1381 posts
Teil 4 hab ich auch richtig schlecht gefunden.

Zooma7
Company Leader
12 topics  
782 posts
Ich fand jedes GTA schlecht. GTA: SA war noch okay.

General
9 topics  
1381 posts
Ich auch :D

Zooma7
Newbie
4 topics  
20 posts
Das Spiel soll defenitiv rauskommen aber erst in ca. einem jahr (angeblich) es sind aber schon Spielszenen veröffentlich

General
9 topics  
1381 posts
Aha dann zeig mir mal die Spielszenen XD

Zooma7
Newbie
4 topics  
20 posts
Google mal GTA 5 da bekommst du ein paar Screenshots vom Game. (sorry das es nur Screenshots sind meinte eigendlich auch Screenshots und keine Spielszenen)

General
9 topics  
1381 posts
Es gibt keine GTA 5 Screens.

Zooma7
Company Leader
12 topics  
782 posts
Google mal Playstation 4. Bekommst auch tausende von tollen PS4's.

Warcon1337 gefällt das.

Newbie
0 topics  
10 posts
Das ist wahr nur das Ps nach der 2 nicht mehr gut war xD.
Ich glaube aber eher weniger das GTA 5 raus kommt.