| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Wenn man der Gerüchteecke der amerikanischen Zeitschrift Official Xbox Maganine (OXM) trauen darf, dann wird der Nachfolger des Rockstar-Hits Grand Theft Auto IV noch im Sommer diesen Jahres enthüllt. Grand Theft Auto V wie der neue Titel möglicherweise betitelt wäre, könnte dann ohne große Konkurrenz Anfang 2012 erscheinen. Weiteren Gerüchten zufolge soll der Schauplatz Los Angeles sein. Mit solchen Prognosen befinden wir uns jedoch schon lange im Reich der Spekulation, die Aussagen sind also mit Vorsicht zu genießen. Als kleinen Appetithappen haben wir für euch ein interessantes Video angefügt. Darin seht ihr eine von Fans erstellte Grafikmod für die PC-Version von Grand Theft Auto IV, die auf extrem leistungsfähigen Computern läuft und zeigt was heute alles mit der betagten Engine von GTA IV möglich ist. |
|
|
Und das sollte in den News-Bereich. ______________________
|
|
|
Hoffentlich net, Rockstar soll sich erstmalum die schon wig angekündigten Games kümmern.Un nicht noch tausend weitere Ankündigen. Sleten son überschätzten Entwickler gesehen. ______________________ |
|
|
Vileicht wird das ja mal gut, wiel (kontroverse) ich fand teil 4 einfach schlecht. Suck it und flamet mich xD |
|
|
Teil 4 hab ich auch richtig schlecht gefunden. ______________________ |
|
|
Ich fand jedes GTA schlecht. GTA: SA war noch okay. ______________________
|
|
|
Ich auch :D ______________________ |
|
|
Das Spiel soll defenitiv rauskommen aber erst in ca. einem jahr (angeblich) es sind aber schon Spielszenen veröffentlich |
|
|
Aha dann zeig mir mal die Spielszenen XD ______________________ |
|
|
Google mal GTA 5 da bekommst du ein paar Screenshots vom Game. (sorry das es nur Screenshots sind meinte eigendlich auch Screenshots und keine Spielszenen) |
|
|
Es gibt keine GTA 5 Screens. ______________________ |
|
|
Das ist wahr nur das Ps nach der 2 nicht mehr gut war xD. Ich glaube aber eher weniger das GTA 5 raus kommt. |

Warcon1337