| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Huhu an alle WOW - Gamer :-) bin relativ neu hier und frage jetzt einfach mal in die Runde WO SPIELST DU? Mein favorite- Server: Onyxia(Horde) Meine second-favorites : Die Todeskrallen(Horde) Grüße ______________________
|
|
|
ich habs mal 2 jahre gespielt aber nur auf private server : P wollt für sowas nicht zahlen. Grüße ______________________
|
|
|
Wahr mal auf ein server, aber mich hat WOW schnell gelangweilt. Weiß leider server nicht mehr xD ______________________ ![]() |
|
|
Bis vor ein paar Monaten auf Blackmoore bei Hope n Despair ... Allerdings keine Zeit mehr dafür ... Oder keine Lust ? Vielleicht haben sich auch Interessen geändert ... Keine Ahnung, ich spiel auf jeden Fall nicht mehr xD |
|
|
Lordaeron (ally) Blackhand (horde) |
|
|
also ich hab es nur aufm privaten gezockt, da n paar clan leutz mich dazu gezwungen haben. Naja vllt spiel ich ma wieder iwan aufm privaten. ______________________
|
|
|
WoW hatte nie wirklich viel "Suchtfaktor" für mich deshalb hab ich mich auch rein auf Privat-Server beschränkt. |
|
|
Ich habs mal auf nem P-Server gezockt aber da hab ich mir nen Virus eingefangen der meinen PC geschrottet hat deshalb hab ich aufgehöhrt bevor mir das nocheinmal passiert |