| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
hay leute suche einen maestia acc mit waldi mindestens lvl 75 und gutem equipment gebe einen metin2 p server acc mit einem lvl 95 ninja imba equip. einem 88 krieger der leida ein bissl wennig ausrüstung hat und einem 88 schamanen der auch sehr wenig equip. hatt jeder charr besitzt 600.000.000yang außer der schamane der besitzt 1400.000.000 yang im lager sind viele nützliche gegenstände wie emotionsmaske alles equipment dieser drei charrs is +9 wie gesagt ich suche einen guten maestia waldi mindestens lvl 75 Bitte melden. danke schon mal im vorraus |
|
|
Ist das konform mit den Niutzungsbestimmungen des Spiels, dass Accounts übertragen werden dürfen? Btw: Bitte Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung überarbeiten. ______________________ |
|
|
Was is so schlimm daran wenn ich was falsch schreibe wir sind doch nicht in der Schule^^ |
|
|
Naja, es ist ja grundsätzlich egal ob User deine Buchstabenanreihung entziffern können oder nicht. Spaß beiseite, wir haben alle genug Hirn um uns Niveauvoll auszudrücken. Wenn ich als neuer User in eine Community komme, in das Forum blicke und dort Beiträge sehe, die mich von der Formulierung her an den Typen erinnern, der schon in der Grundschule zwei mal sitzen geblieben ist, habe ich weder Lust noch Laune mich hier weiter aufzuhalten. Wenn sich niemand mehr um Grammatik, Rechschreibung, Zeichensetzung, Wortwahl und Satzbau kümmern würde, hätten wir hier einfach nur eine Sammlung von Buchstaben die niemand mehr entziffern kann. Desweiteren willst du doch etwas von der Community, dementsprechend sollte es in deinem eigenen Interesse liegen, wenn die Leute verstehen was du da von dir gibst ;) ______________________ |
|
|
Ja ist ja gut |