| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Ich überlege gerade meinen Vista Gaming PC auf Windows 7 zu heben (ich habs schon rumliegen). Gibt es da Probleme beim Gamen, oder eher nicht? Closed by Warcon1337: Schon etwas alt, das Thema. Daher closed. ______________________
|
|
|
also ich habe die pro version und muss sagen das es damit keine problemme gibt beim zocken oder so ich bin sehr zu frieden damit ______________________ |
|
|
Sollte es eigentlich nicht. Immerhin ist Win7 basierend auf Vista,in gewisser Weise. Also bei gab es bis jetzt noch keine Probleme,sogar die etwas älteren Spiele funktionieren tadellos. Zwei mal verweigerte mir Windows 7 allerdings den Internetzugriff,was sich natürlich nich positiv auf meinen Gemütszustand auswirkte. Ob das jetzt aber am Os oder am Router lag,weis ich nicht genau :P ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
hatte was vergesen ^^ also das einiziege was ich zu beschweren habe is das (war zumindest bei mir so) das es bei ubdates sich der pc aufgehangen hatt und das ich manch ma wie gestern problemme mit den internet hatte weil aus irgend einen grund das mein wlan stick nicht mehr erkannt hatt und ständig meine verbindung weg war kann aber och sein das mein router bzw modem ein schlechten tag hatte ______________________ |
|
|
Ich hab seit einer Woche die 64 Bit Version Home Premium drauf und hab noch nichts gefunden worüber ich mich beschweren könnte. Von der Installation bis zu Spielen funktioniert alles wunderbar und das auch noch sehr schnell. ______________________
|
|
|
Wo du grade mit 64bit anfängst...wo ist eigentlich der große Unterschied zwischen meinem 32bit und deinem 64bit Windows 7? ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Die 64 Bit Version unterstützt zum Beispiel 4 GB Arbeitsspeicher, anstatt nur 3 GB :) http://forum.chip.de/windows-vista/faq-32bit-vs-64bit-912859.html ______________________
|
|
|
Achso. Aber es solte jetzt keinen großen Einfluss aufs Gaming haben,oder? ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Bei mir läuft zumindest alles flüssig und ohne Probleme. Ich zocke über 2 Monitore und wenn ich auf den Desktop wechsen möchte gibts nichtmal nen ruckler, kein nix. Ich bin zufrieden damit. ______________________
|
|
|
jetzt scheinen echt langsam die probleme zu kommen beim online zocken trennt win 7 einfach ma die wlan verbindung keine ahnung warum und nun hatt sich ein neues problem gefunden bei der datenübertragung ich wollte musik von mien pc auf mein handy machen aber das is unmöglich weil win 7 erst wider die verbindung zum internet trennen tut und dan von allen programen usw keine rückmeldung kommt und ich den pc neu starten kann also bei solche problemen hab ich echt die nase voll und werde XP wider drauf hauen hatt microsoft wider fein gemacht ______________________ |
|
|
Also ich habe windows 7 64 bit und es Läuft alles wunderbar meine Spiele u auch die Programme bis jetzt noch nie Probleme mit win 7 gehabt.. |
|
|
kann mich nur anschließen. hab win 7 64bit und alles läuft wunderbar meiner meinung nach läufts sogar etwas schneller und stabiler als vista ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
|
|
Ich nutze das finale WIndows 7 Pro 32bit seit August letzten Jahres und hatte bisher keinerlei Probleme mit Games, von den ganz alten Kamellen mal abgesehen. Was unter Vista läuft tut es in der Regel auch unter Windows 7. @The_End: Richtig gesehen ist es genau umgekehrt. Vista basiert mehr auf Windows 7 als umgekehrt. Im Grunde ist Vista eine Symbiose aus XP und Windows 7. ______________________
|
|
|
Also nach dem ich nun 2 Monate (oder länger) Windows 7 Pro 64 BIT habe kann ich nur sagen ich vermisse XP hatte noch nie solche großen probleme mit ein Betriebsprogram wie mit Windoof 7 nur streß Blue Screens abstürtze.Spiele gehen nicht zB Gothic 3 nach der Install ging nicht mehr bei den spiel jetzt hab ich mir die PC Action gekauft und da is och Gothic 3 drin und das geht 0.o und nein kann eig nicht an den spiel liegen weil das och erst neu ist ______________________ |
|
|
@Nightflier75: Aber hätte man dann nicht zuerst Win7 rausgebracht,anstatt andersherum?Also rein chronologisch gesehen,wäre doch Win7 ein Update / eine Verbesserung Vistas,oder? ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Die Entwicklung von Windows 7 dauerte Microsoft zu lang, also hat man Vista dazwischen geschoben und einige Windows 7 Features bereits in Vista implementiert. @Metaler7286: Möglicherweise hängt das Gothic3 Problem mit dem Kopierschutz zusammen, der in der PC Action Version sicherlich weggelassen wurde. Was die allgemeinen Probleme mit Windows7 angeht, würde ich eher auf Hardware Probleme oder falsche Treiberversionen etc. ______________________
|
|
|
Ich hab W7 Ultimate 64 drauf, und bis jetzt keine Probleme damit. Bin voll zufrieden damit. BF2142 läuft sogar endlich wieder, das hab ich mit Vista Home Premium 64 einfach nicht zum laufen gebracht. ______________________ ![]() |
|
|
Also ich kann mich über Windows 7 absolut nicht beschweren. Hab auch die 64 bit Version und es läuft alles unproblematisch! Modern Warfare 2 läuft einwandfrei und das ist die Hauptsache ;-) |
|
|
Nightflier75 schrieb...
Die Entwicklung von Windows 7 dauerte Microsoft zu lang, also hat man Vista dazwischen geschoben und einige Windows 7 Features bereits in Vista implementiert.Ist so nicht korrekt. Der Windows 7 Kernel basiert auf dem Windows Server 2008 Kern und dieser auf dem Windows Vista "Herz" (welcher immernoch Codezeilen aller Windows Versionen beeinhaltet -> www.shortnews.de/start.cfm und winfuture.de/news,47193.html). Und wer sich mit der Konfig und Einstellungssachen schon einmal beschäftigt hat, der wird gemerkt haben das so gut wie kein Windows XP mehr vorhanden ist. Trotzallem, WIndows 7 läuft zuverlässiger und etwas schneller als Windows Vista, aber immernoch langsamer als XP. |
|
|
Also hat jetz Nightfilter oder ich recht? o0 Oder weder noch? Meingungskrieg! ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|