| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hallo zusammen Darkness und Ich suchen Gamer für RDR auf Ps3 Für Trophäen und zum spaß, Bei Interesse uns Adden oder anschreiben Danke PS: Für spiele Verabredung und so http://www.gamerhill.net/group/153/ ______________________ ![]() |
|
|
Ich würds mal ausprobieren, obs mir allerdings spaß macht bleibt abzuwarten. das spiel ist noch bei nem kumpel hol esmir die tage, hab euch ja im psn. Grüße ______________________
|
|
|
Also ich spiel es eigentlich auch ... Allerdings machen mir die ständigen Verbindungsabbrüche zu schaffen :( Fehler bei der Synchronisierung, etc ... PSN_ID: still_hating |
|
|
ja was ist denn nu? habs wieder hier und wäre bereit ;) ; ) ______________________
|
|
|
na wenn Ihr so Spät ( ab 22:30)zockt wie ich dann könnt Ihr mich gerne Adden, habe allerdings keine Addons ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
das kostenlose haste aber oder? ; ) ______________________
|
|
|
alles Was kostenlos ist hab ich :) das einzigste was mir Im Moment fehlt ist ein Monat Urlaub damit ich mal richtig gemütlich Multiplayer zocken kann ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|