| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Recht hattest du ;-) Darauf kommt es doch aber nicht an oder? |
|
|
Ohh doch,das ist für mein Ego imens wichtig! xD nee scherz,war nur so als späßle gemeint.^^ ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Ein Meinungskrieg liegt mir völlig fern :D aber dennoch haben wir beide nicht ganz (Un)recht. Ich empfehle die Wikipedia Artikel zu Windows Vista und Windows 7. Dann kann man sich sogar ne eigene Meinung bilden. ;) ______________________
|
|
|
Also ich selber habe ebenfalls Windows 7 Home Premium 64bit und kann diese wärmstens empfehlen. Jedoch kann ich manchen Leuten, die Vista ohne Probleme nutzen, auch raten, bei selbigem zu bleiben. 7 bietet gegenüber Vista nicht unbedingt große Änderungen bzw. neuerungen. Somit würde ich sagen, das jeder, der mit Vista zufrieden ist, auch dabei bleiben kann. Das hängt natürlich auch von dem im System verwendeten Komponenten und der Nutzungsweise des PC´s ab. Ich kann trotzallem Windows 7 nur empfehlen. Für diejenigen, die es sich zulegen wollen, Daumen hoch. Habe bis jetzt ab Windows XP alle Architekturen ausprobiert und muss sagen das die 64bit einfach nur klasse läuft und sehr stabil ist. Mfg |
|
|
Also hab noch ein paar Games installiert, bis jetzt sind alle gelaufen. Bei BF2142 mußte ich ein bißchen probieren, mit dem Kompatibilitätsmodus XP SP.2 kam immer die Meldung, \\"Original DVD einlegen!\\" Aber dann hab ich den Komp.modus ausgeschalten und dann lief es ohne Probleme. Bei BF2 hab ich den Komp.Modus auch ausgeschaltet da es nicht startete, aber jetzt läuft es ohne Probleme. Da muß man einfach ein bißchen probieren. ______________________ ![]() |
|
|
Ich zock mit 7 home premium, läuft spitze. im gegensatz zu diesem datenmüll mit namen vista ultimate 64bit |
|
|
Ich glaube das Windows 7 auf Vista basiert ,weil ich manchmal bei Spielen fehlermeldungen bekomme das ,das betriebssystem Vista sich anpassen muss das lustige ist ich habe kein Vista sondern Windows 7 Ultimate . Bei Windows 7 giebt es viel mehr einstellungsmöglich keiten ( zumindest bei Ultimate ) man kann es sogar downgraden auf xp verbrauch ^^ |
|
|
wenn du Badcompany 2 richtig geniesen willst , dann Win 7 DirectX 11 Unterstützung , wenn du die Komponenten hast . Und Probleme gibt es keine |
|
|
Windows 7 ist viel besser als Vista, geh von Vista weg und hol die Windows 7. ;) ______________________ |
|
|
KakaduU schrieb...
Windows 7 ist viel besser als VIsta, geh von Vista weg und hol die Windows 7. ;)Aufjedenfall also Vista ist für Gaming wirklich schlecht da schone ich liebe meinen PC obwohl ich eigentlich Ein "OH" mensch bin^^ ich habe ein "ASUS rampage Extreme " wer das Spielbrett kennt weiß das es spezi... für overclocking ist ! |
|
|
also ich hab auch windows 7 64 bit und ich find des is super, wie auch schon oben angesprochen funktioniert alles reibungslos, spiele, programme usw. auch altes. Ich hab word 2003 und das geht prima. is aufjedenfall besser als vista. |