| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Moin Community, wollte mal wissen welche Browsergames denn so die Mitglieder von Gamerhill spielen wenn sie denn welche spielen. Evtl gäbe es ja dadurch auch als Community die Möglichkeit eine fantastische Gilde oder ähnliches zu gründen :P Die Browsergames die ich zur Zeit betreibe sind folgende: Die Siedler Online und Shakes & Fidget: The Game also ich erwarte mit großem Interesse welche Games ihr so nebenher zockt. Greetz Spirit ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
|
|
Also ich spiele Battlefield play for free, Warrock, Combat Arms, World of Tanks; Black Prophecy und ein echt geiles rollenspiel meiner meinung ist Forsaken World! |
|
|
gut das sind alles Free to play games! Aber Siedler Online ist gut! |
|
|
Naja, hatte über eine Browsergames Liste auch mal ein tolles Review zu Die Siedler gefunden. Leider aber mal wieder ein Spiel, in dem man schnell ohne Kohle an seine Grenzen stößt. Komisch, dass dieses Geschäftsmodell so gut funktioniert... |
|
|
find ich gar nicht also ich spiel jetzt schon ne ganze weile und das ohne einmal bezahlt zu haben. vor allem gibt es inzwischen auch ein treue system wo man jede woche wenn man sich täglich einloggt einige diamaten bekommt, was halt die währung ist die man auch kaufen kann. und baugenemigungen etc. bekommt man auch später noch einige dazu. also man kann auch durchau ohne geld einiges erreichen. ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
|
|
ich hab mal shakes and fidget gezockt. Hab es dann aber aufgehört, weil keiner meiner freunde bereit war s&f anzufangen wäre aber bereit es noch einmal anzufangen. Daten : welt 10, name : chanen, lvl: 122 oder 123 |
|
|
hab mal die stämme gezockt und hab noch irgendwo ein shakes and fidget charakter und dann hab ich noch chicago 1920 gezockt |
|
|
Also ich spiele des öfteren Quake Live. Spielt sich fast wie Quake 3 Arena und macht immer mal wieder Fun für zwischendurch. |