| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Kürzel: CvA Name: Charrs Vernichten Alles Homepage: http://www.cva.de.tt E-Mail: cva@hotmail.de ![]() Was müsst ihr uns schreiben! ) Eure aktive E-Mail Adresse ) Euer Alter,Name und Nationalität ) Eure Lieblingsrasse ( Charr*,Asura,Sylvari,Norn,Menschen ) ) Was ihr sonst so spielt und warum ihr bei unserer Gilde mitmachen wollt! ![]() Besucht mal unsere Homepage für weitere Fragen,etc. Oder schreibt uns eine E-Mail! Bei Interesse posten uns eine Antwort auf diesen Beitrag,schickt uns eine E-Mail oder lasst uns einen Eintrag auf unserer Homepage da! MfG Niois und die restliche CvA Crew *Lieblingsrasse Der Gilde ______________________ ____________________________________________________________________________________________________________Battelfield : Bad Company 2 Clan Bei Interesse besuch uns! |
|
|
Guild wars 2?? noch gar nicht draußen oder habe ich da nen release verpennt?? aber für nen ordenlichen gw clan wär ich immer zu haben ______________________ |
|
|
oh ich freu mich wenn es raus kommt hab alle teile durch und insgesamt 8 lvl20er mit imba equip. |