| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hallo. Wie ihr alle wisst kommt für fast jeden Film, ein spiel raus Will gern wissen welches was Euer/eure Lieblings Filmspiel/e sind^^ wenn es vielleicht geht ,bitte ne Beschreibung wieso ihr das/die gut findes/findet Closed by Warcon1337: Thread veraltet ______________________ ![]() |
|
|
Mach mal auf meine frage ne Antwort :D Wolverine, weil das Fun macht und was sie sich ausgedacht haben mit springen und erstechen ______________________ ![]() |
|
|
puh, ich hab damals immer gern die harry potter games gespielt : P ______________________
|
|
|
ich mache eigentlich meist immer nen großen bogen um solche spiele da die meist recht schlecht umgesetzt werden.aber was ich mal recht gut gelungen fand war Spider Man 2 |
|
|
Ich mochte ebenfalls die Harry Potter Spiele. Am besten gefiel mir Harry Potter und der Feuerkelch, weil man da alle drei Charaktere mit Freunden spielen konnte. ______________________ ** "War. War never changes. Since the dawn of human kind, when our ancestors first discovered the killing power of rock and bone, blood has been spilled in the name of everything, from God to justice to simple, psychotic rage." * * |
|
|
ein gutes Filmspiel ist doch auch Heavy Rain :D es ist ja quasi beides :P ______________________
|
|
|
hab gelesen zwar in ner pc zeitschrift, aber welches spiel kommt heut zutage nurnoch für pc das an spielen zu Jurassic Park und haltet euch fest das geniale Zurück in die Zukunft gearbeitet werden soll Zurück in die Zukunft fände ich mal klasse |
|
|
Tomb Raider und X-Men |
|
|
x-men wolverine origins war am anfang ganz witzig,aber zum ende hin extrem platt und hatte nichts mit dem film zu tun. die harry potter games waren echt nciht schlecht.habe mir und nem kumpel wirklich spaß gemacht. ansonsten kan ich eigentlich nur raten,dass man um spiele die zu einem film gehören und (und andersrum,siehe uwe boll mit far cry) einen großen bogen machen sollte. meist kommt da wirklich nur murks raus. erinner nur an das game scarface >.< ______________________ m3 & my H0mieS ----> (-.(-.(-.(-.(^^).-).-).-)
|
|
|
Wulverine war ein gutes spiel (wie The end schon sagte driftet es später ab) Batman Arkam Asylum ist auch eine gutes Spiel hat aber Irgentwie überhaupt keine anbindung zu einem Film außer dem Titel das Letze Transformers ist ebenfalls ein sehr gut gemachtes spiel ______________________ Wenn Zocken eine Krankheit ist, will ich nie Gesund werde
|
|
|
toy story 3 rockt auch! ; ) ______________________
|
|
|
Ja das find eich auch michi :P |
|
|
Es geht um das Spiel und das Spiel hast du doch noch garnicht gespielt -.- ______________________
|
|
|
aso ich dachte an den Film .. sry |
|
|
ersten post lesen. wie immer! -.- Es geht drum welches Spiel VON einem Film man gut findet. ______________________
|
|
|
ja hab ich mittlerweile auch verstanden ;) Dann Wo die Wilden Kerle wohnen :D |
|
|
harry potter war damals echt gut ^^ ich finde tomb raider und Evil Dead waren auch ziemlich gut ______________________ "Die schöne junge Nachbarsfrau, zog mich im Gebüsch,wir legten uns ins grüne gras ,dat war so grün und frisch,was sie dann tat verwirrte meinen sinn ....ich sage euch nicht wad sie tat , aber ich gehe morgen wieder hin:-D" |