| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hallo zusammen, so hab den eintrag etwas verbessert. Ich bin zwar berufstätig und erfolgreich in meinem Beruf, allerdings hätte ich nichts auszusetzen wenn ich mit Gamen geld verdienen könnte. ESL und CSL hab ich bereits versucht und das Preisgeld ist nicht attraktiv genug. Kennt jemand alternativen? Übrigens spiele ich FIFA, BC2 und CoD. Ich habe eine Gruppe gegründet "ProGamer" und wäre froh um zuwachs. Ob man nun Geld verdient oder nicht, gamen soll vor allem spass machen ;). Freundliche Grüsse Raul7 |
|
|
Ich kenn mich zwar mit FIFA so gar nicht aus, aber hast du schonmal versucht über google ect. verschiedene Meisterschaften zu finden? ______________________
|
|
|
Ja hab ich. Nur leider gibt es nichts wirklich schlaues, zumindest zur Zeit nicht. In Amerika und Korea siehts da schon anders aus. Ich dachte halt einfach vielleicht kennt jemand oder du Jill ;) einen geheim Tipp. Es gibt immer wieder Ligen welche nicht unbedingt bekannt aber doch sehr attraktiv sind. |
|
|
Hast du dich mal in CSL und ESL umgesehen ? ______________________ |
|
|
Ja CSL und ESL hab ich mich umgesehen....................und bereits versucht. Nur ist das Preisgeld nicht wirklich attraktiv, aus meiner sicht. |
|
|
Super habe endlich etwas gefunden was meinen bedürfnissen entspricht. Das zeigt wieder, wer sucht der findet. |
|
|
Möchtest du dein Wissen mit uns teilen ? ______________________ |
|
|
Warcon1337 schrieb...
Möchtest du dein Wissen mit uns teilen ?Das wäre dann sowas wie Werbung von mir oder? Lieber nicht :) |
|
|
Mach doch halt? Kommst ja nicht in den Knast oder so? ______________________
|
|
|
na schön hab mich bei esportpro(.ch) angemeldet. hab gar nicht ausprobiert ob es das auch für .de gibt. wie es funktioniert könnt ihr auf der seite lesen. jedenfalls freue ich mich riesig drauf kanns kaum erwarten. |