| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hallo Community! Als ich vorhin mein Profil bearbeitet habe, dachte ich mir meine Playstation 1 Spiele einzutragen. Meine Playstation hatte ich mit 2 Jahren und ich hatte ein besonderes Lieblingsspiel, dessen Name mir nicht einfiel. Dank GameOne's Rubrik "Ausgegraben" sah ich dieses Spiel und ich war überglücklich es wiedergefunden zu haben. Das Spiel heißt Tomba! Es ist ein Jump'n'Run was ich immer wieder gespielt habe. Und hier zum Eigentlichen: Was war euer erstes Spiel das ihr je hattet? Freue mich auf viele Antworten! Gruß PioX ______________________
|
||
|
Ich glaub das war Donkey Kong am SNES oder so ... |
||
|
Mein allererstes game war tetris auf dem gameboy ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
||
|
Besessen oder Gespielt ?? Besessen: Crash 3 Warped oder so hieß das Gespielt: Duke Nukem: Time to Kill ______________________ |
||
|
Mein allererstes Spiel war Tetris für den Gameboy :D ______________________ Schöne Grüße vom MOD _Zelnis_ |
||
|
Unwichtig, sowas merk ich mir doch net...
______________________ |
||
|
mein allererstes game -- jaa darann kann ich mich noch sehr gut erinnern. Seit dem Tag war ich auch nicht mehr die gleiche ;-) . Es war auf einem Atari ST nach heutigem Standard echt ne Gruselgrafik aber damals Huuuuii den Namen des Spiels weiss ich nicht mehr :( aber es war auf jeden Fall die Ghostbusters, kleine grüne Pixelstrichmännchen die über kleine grüne Pixelstriche hüpften und grüne Pixelklexe jagten ^^ -- aber der Pc mochte mich nicht, irgendwann sagte der nur noch -- Error Error Error *lach schrott* |
||
|
Mein erstes Spiel war Mariokart auf der Nintendo *.* |
||
|
meines war asterix und obekix für das SNES :D |
||
|
Das müsst Pokémon Silberne Edition für GBC sein :) ______________________
|
||
|
Bei mir war es Super Mario World für SNES |
||
|
Doom (pc) Mario kart (snes) |
||
|
mein erstes spiel? ...boah...ich glaub das war sonic the headshock für die sega...haa das warn noch zeiten *träum* ^^ |
||
|
The Secret of Monkey Island. Sowas vergesse ich nicht. |
||
|
Also das erste mal wo ich mit Spielen im Kontakt kam war als mein älterer Bruder noch den Mega Drive hatte und ich meine Altered Beast war das erste Spiel was ich mal spielen durfte ^^. Ansonsten mein eigenes erstes Spiel war aufn GameBoy. Tetris zähle ich jetzt mal nicht dazu. Habe mir damals aber noch Fortress of Fear: Wizards & Warriors X dabei geholt. |
||
|
ok. Den ersten Kontakt hatte ich mit Space Invaders. Hatte damals eine Freundin von mir auf dem Atari 2600. :-) |
||
|
mein erstes spiel war spyro the dragon für die ps1 =) |
||
|
Mann, wenn ich das hier lese, komm ich mir glatt alt vor. Meine ersten Spiele waren Pac-Man und Pitfall auf dem Atari. Mein Fable für Rollenspiele kam dann erst mit dem C 64. Mit Bard's Tale (auf Datasete), Die dunkle Dimension und Ultima V. Da gab's da natürlich auch die ganzen Lucasarts-Klassiker. (Gruß an Alkigott!!!) Spaäter dann |
||
|
Soko-ban aufm PC war das erste an das ich mich erinnern kann gefolgt von Pac-Man |
||
|
Mein erstes Spiel war The great Giana Sisters auf den C64 meines Bruders. Ein geniales Jump 'n' Run a la Super Mario Bros. |