Latest Topics   Forum   Gamerhi... » Sonstige Themen    

Forum
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
[Talk] Eure Zockerecke
General
22 topics  
1352 posts
So liebe Gamerhill Gemeinde nachdem ja doch in letzter Zeit die Aktivität recht abgenommen hat will ich mal versuchen diese ein wenig zu steigern und daher will ich wissen:

WIE ZOCKT IHR??????

Oder besser gesagt wo, zeigt der ganzen Community eure Zockerecken.

Egal ob es nur eure TV-Anlage ist, euer Rechner oder wenn ihr eure komplette Wohnung zur Zockerecke gemacht habt von mir auch ein Zusammenschnitt dieser ist, ladet einfach ein Foto eures Gamerreiches hoch.

Ich werde dabei dann auch einfach mal den Anfang machen.

einfach PN an mich
Squad Leader
6 topics  
242 posts
hmmm also ich hab ja quasi zwei wohnorte,dementsprechend unterschiedlich sind auch meine "Zockerecken" obwohls in beiden fällen keinen ecken entspricht.ich werd ggf.mal fotos hochladen aber sind im gegensatz zu deinen sehr unspektakulär,da ich games in großen schubladen aufbewahre,genauso wie unangeschlossene controler.daher würde man nur TV und konsole sehen^^

Company Leader
12 topics  
782 posts
Boah Spirit, deine Zockerecke ist ein Traum *_*

Ich weiß ja nicht ob ich was hochladen soll? Bei mir steht nur ein gammliger PC und meine 2 CE's obendrüber

General
30 topics  
1407 posts
Ich müsst eine 360° Aufnahme von meinem Zimmer schießen... mal schauen ob sich das realisieren lässt

General
22 topics  
1352 posts
hatte auch erst versucht ne Panorama Aufnahme zu machen hat aber nicht so 100%ig hingehauen wie ichs vorhatte

einfach PN an mich
Sharpshooter
15 topics  
136 posts
Tja ich werde auch bald mal paar Fotos schießen ^^

Schöne Grüße vom MOD _Zelnis_
General
9 topics  
1381 posts
Wie ihr das ankündigt -.- Macht die Fotos und postet sie das ist nicht so wichtig das man da irgendeine ankündigung braucht...

Zooma7