Latest Topics   Forum   Playsta... » PS3 Trophies    

Forum
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
[PS3] Die leichtesten Platin Trophies
Veteran
18 topics  
66 posts
 Hi Leute
Ich suche eure leichtesten Platin Trophies. 
In welchem Spiel ist es eurer Meinung nach leicht eine Platin zu holen
 meiner meinung nach ist es assassins creed 2

Newbie
1 topics  
26 posts
Versuch mal Star Wars The Force Unleashed, das ist relativ einfach!

Squad Leader
1 topics  
283 posts
Uncharted 1 und 2 . Bis auf Xtrem Schwer durchzocken alles einfach
Burnout Paradise, Damnation, James Bond 007: Ein Quantum Trost,Call of Juarez, OBEN, Hannah Montana :D, Terminator Salvation,

Mein Youtube Channel

Squad Leader
59 topics  
277 posts
Wir haben eine Schwierigkeitsberwertung bei den Trophäen in der Trophy Section. Schaut doch da mal rein. Da steht für jedes Game wie schwer die Trophies zu erzocken sind. ICh denke, das ist die zuverlässigste Bewertung, da sie darauf beruht was die User in dieser Community erzockt haben und was nicht.
D.h. Trophies die alle haben sind leicht udn Trophies die keiner hat schwer ;-)
Natürlich ist das Ganze auch noch abgestuft.

Newbie
0 topics  
12 posts
auf meinem alten acc (bevor mir das system auf meiner PS3 verreckt ist) need for speed undercover.
falls jetz einer sacht das die doch online verwaltet werden, kannich sagen \"stimmt\" aber bei mir wurde trotz zielerreeichung im game nich mehr gezählt

General
58 topics  
3945 posts
ac2 ist wirklich einfach. hab ca 16h story gespielt und dann noch 4 für den rest der trophies.

Automated Trophycard
Newbie
0 topics  
19 posts
Terminator: Salvation dürfte eine der leichtesten sein. Ebenfalls einfach und in unter zehn Stunden zu kriegen ist Platin bei Disney`s Oben, Hannah Montana und WWE: Legends of Wrestlemania (dort hab ich Platin nach etwa 8 Stunden Spielzeit gehabt).

http://www.mitsubishi-fan.de/ET_ORGA/ET10_B5.jpg
Veteran
4 topics  
59 posts
Also ich finde auch: Hannah Montana / Oben / Terminator Salvation / Saboteur / Ice Age 3 / Sonic Ultimate Collection / Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen / SAW / Assassins Creed 2 / Harry Potter und der Halbblut Prinz und Trivial Pursuite
diese sind ziemlich einfach zu erspielen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin NICHT verrückt!!
Die Andere summt die Melodie von Tetris!

Newbie
0 topics  
3 posts
WWE Legends ist sehr einfach, habs mir vom Kumpel geliehen und bin dann nach ca 16 std. wieder hin. ihm wieder gegeben weil ich platin hatte. Der Pate II, Wanted, Batman..., selbst Modern Warfare 2 is einfach wenn du n fähigen Kumpel hast mit dem du die Special Ops Mission machen kannst

Newbie
0 topics  
3 posts
WWE Legends=ca 20 Trophys(schafft man alle an einem Tag^^), WANTED, Batman...., Der Pate II, Modern Warfare 2 ( bis auf Special Ops da brauchst n fähigen patner)

Newbie
0 topics  
3 posts
Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen 6 stunden
oben 10 stunden
WWE Legends 8 bis 9

secure.eu.playstation.com/proxy/image/

Newbie
2 topics  
34 posts
Assassins Creed 2
Burnout Paradise
Saboteur

General
58 topics  
3945 posts
An Burnout Paradise bin ich gerade dran ^^
ac2 hab ich die war echt easy (nur das federn suchen war ätzend)
leicht ist wohl auch die in Terminator Salvation

Automated Trophycard
Company Leader
37 topics  
959 posts
AC2, Mw2 und Dante´s Inferno

Newbie
2 topics  
34 posts
naja was be ac2 dumm ist ist die trophy mit dem fluggerät wenn man die gergisst kann man nochmal neu spielen sonst sind eig alle anderen easy

Veteran
4 topics  
59 posts
Zu menen Oben genannten Titeln kommen jetzt noch: Disney Sing It: Filmhits / Ben10 / Modern Warfare 2 / Dantes Inferno / God of War 2 / Jurassic the Hunted / Skidoo / Alien Breed: Impact / Worms 2 / Fallout 3 / Smackdown vs. Raw 2010 / SAW 2 / alle Cabelas Titel / James Cameron: AVATAR / Start the Party / Alone in the Dark / Tomb Raider (sogar doppelplatin) / Wanted (auch doppelplatin) / CSI / Damnation / Dark Void / Der Pate 2 / Mafia 2 / Für Immer Shrek / Skate 3 / X Men Origins und Rogue Warrior (obwohl bei diesem game die online trophies beschissen sind zum jetztigen Zeitpunkt)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin NICHT verrückt!!
Die Andere summt die Melodie von Tetris!

Newbie
1 topics  
20 posts
Fallout 3 ist relativ leicht