| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Hi Leute Ich suche eure leichtesten Platin Trophies. In welchem Spiel ist es eurer Meinung nach leicht eine Platin zu holen meiner meinung nach ist es assassins creed 2 |
|
|
Versuch mal Star Wars The Force Unleashed, das ist relativ einfach! |
|
|
Uncharted 1 und 2 . Bis auf Xtrem Schwer durchzocken alles einfach Burnout Paradise, Damnation, James Bond 007: Ein Quantum Trost,Call of Juarez, OBEN, Hannah Montana :D, Terminator Salvation, ______________________ Mein Youtube Channel |
|
|
Wir haben eine Schwierigkeitsberwertung bei den Trophäen in der Trophy Section. Schaut doch da mal rein. Da steht für jedes Game wie schwer die Trophies zu erzocken sind. ICh denke, das ist die zuverlässigste Bewertung, da sie darauf beruht was die User in dieser Community erzockt haben und was nicht. D.h. Trophies die alle haben sind leicht udn Trophies die keiner hat schwer ;-) Natürlich ist das Ganze auch noch abgestuft. ______________________
|
|
|
auf meinem alten acc (bevor mir das system auf meiner PS3 verreckt ist) need for speed undercover. falls jetz einer sacht das die doch online verwaltet werden, kannich sagen \"stimmt\" aber bei mir wurde trotz zielerreeichung im game nich mehr gezählt |
|
|
ac2 ist wirklich einfach. hab ca 16h story gespielt und dann noch 4 für den rest der trophies. ______________________
|
|
|
Terminator: Salvation dürfte eine der leichtesten sein. Ebenfalls einfach und in unter zehn Stunden zu kriegen ist Platin bei Disney`s Oben, Hannah Montana und WWE: Legends of Wrestlemania (dort hab ich Platin nach etwa 8 Stunden Spielzeit gehabt). ______________________ http://www.mitsubishi-fan.de/ET_ORGA/ET10_B5.jpg |
|
|
Also ich finde auch: Hannah Montana / Oben / Terminator Salvation / Saboteur / Ice Age 3 / Sonic Ultimate Collection / Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen / SAW / Assassins Creed 2 / Harry Potter und der Halbblut Prinz und Trivial Pursuite diese sind ziemlich einfach zu erspielen ______________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin NICHT verrückt!!Die Andere summt die Melodie von Tetris! ![]() ![]() |
|
|
WWE Legends ist sehr einfach, habs mir vom Kumpel geliehen und bin dann nach ca 16 std. wieder hin. ihm wieder gegeben weil ich platin hatte. Der Pate II, Wanted, Batman..., selbst Modern Warfare 2 is einfach wenn du n fähigen Kumpel hast mit dem du die Special Ops Mission machen kannst |
|
|
WWE Legends=ca 20 Trophys(schafft man alle an einem Tag^^), WANTED, Batman...., Der Pate II, Modern Warfare 2 ( bis auf Special Ops da brauchst n fähigen patner) |
|
|
Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen 6 stunden oben 10 stunden WWE Legends 8 bis 9 secure.eu.playstation.com/proxy/image/ |
|
|
Assassins Creed 2 Burnout Paradise Saboteur |
|
|
An Burnout Paradise bin ich gerade dran ^^ ac2 hab ich die war echt easy (nur das federn suchen war ätzend) leicht ist wohl auch die in Terminator Salvation ______________________
|
|
|
AC2, Mw2 und Dante´s Inferno ______________________ ![]() |
|
|
naja was be ac2 dumm ist ist die trophy mit dem fluggerät wenn man die gergisst kann man nochmal neu spielen sonst sind eig alle anderen easy |
|
|
Zu menen Oben genannten Titeln kommen jetzt noch: Disney Sing It: Filmhits / Ben10 / Modern Warfare 2 / Dantes Inferno / God of War 2 / Jurassic the Hunted / Skidoo / Alien Breed: Impact / Worms 2 / Fallout 3 / Smackdown vs. Raw 2010 / SAW 2 / alle Cabelas Titel / James Cameron: AVATAR / Start the Party / Alone in the Dark / Tomb Raider (sogar doppelplatin) / Wanted (auch doppelplatin) / CSI / Damnation / Dark Void / Der Pate 2 / Mafia 2 / Für Immer Shrek / Skate 3 / X Men Origins und Rogue Warrior (obwohl bei diesem game die online trophies beschissen sind zum jetztigen Zeitpunkt) ______________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin NICHT verrückt!!Die Andere summt die Melodie von Tetris! ![]() ![]() |
|
|
Fallout 3 ist relativ leicht |