| |
|
|
![]() |
Gamerhill Forum (German)
Dies ist das allgemeine Gamerhill Forum und für alle deutschsprachigen Mitglieder gedacht.
|
|
Aus aktuellem Anlass bin ich mal zu dem Entschluss gekommen diesen Thread zu öffnen wo ihr über die eurer Meinung nach schlechtesten Enden von Videogames diskutieren könnt. Und natürlich auch euren Frust darüber kundtun wenn am Ende von nem Hammer Game mal wieder ein nichts sagendes Ende abgespielt wurde. Meine Top 5 der schlechtesten Enden sind hierbei 1. Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Das NOD Ende , das Spiel war schon nicht der Bringer aber dann am Ende, Kane ist ein Alien WTF?!? 2. God of War 3 - Einfach Episch aber am Ende nur ne Blutspur die über die Klippe führt. Klasse Abschluss für eine Trilogie ehrlich 3. Darksiders - Auch episches Game aber dann kommt der perfekte Aufbau zu ner einfach nur krassen Schlacht und dann nix und was ist mit Darksiders 2 das spielt parallel und man darf die Story nicht weitererleben 4. Crysis 2 - Ja sicher komplette Übernahme eines Körpers und natürlich ändert sich auch die Stimme zu der des Typen der Nomad übernimmt klar 5. Halo 2 - Ich war so heiß auf das Game und als ichs gezockt habe und die Cutscene lief dachte ich nur ja gleich schön weiter die Aliens niedermachen und dann ENDE und ich so WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH so jetzt seit ihr dran ______________________ ![]() einfach PN an mich
![]() |
|
|
Das Ende das mich am meisten entäuscht hat? Ich denke das war bei: Metroid Other M, für die Action die das Spiel beinhaltet war mir das Ende schon fast zu Lovesorymässig (die Geschichte mit Adam etc.) Andere Games bei denen ich fand sie haben ein schlechtes Ende, kommen mir nicht in den Sinn. (Wird ev. ergänzt) Nächster :) ______________________
|
|
|
hmmm..... richtig beschissen war das Ende von Assassins Creed2: aha ein leuchtewesen,heiliger stein,ezio vervielfältigt sich wtf?so ein crap |
|
|
Assassins Creed, jeder teil. ______________________ |
|
|
Keine bestimmte Reihenfolge, aber ich mach das mit Zahlen damit es übersichtlicher ist. 1. God of War 3 - Bin grad am Spielen doch kenne das Ende bereits. Schon schlecht find ich wie es spiritOFshadows gesagt hat. Doch ich denke mal er hat sich wieder in die Unterwelt von Hades gestürzt? 2. Assassins Creed II - Bis zum Ende alles richtig toll und nett gemacht doch das Ende gehört wie immer mal in den Anus. Realistischer gings eh nicht mehr. 3. Uncharted 2 - Genau wie bei ACII alles super, dann das Ende mit den Na'vi Klonen aus Avatar. 4. Dead Space 2 - Man denkt man ist endlich sicher vor den Nekromorphs...eben nicht! Dead Space 2 hatte für mich ein offenes Ende. 5. Bulletstorm - Endlich mal was anderes mit dem kreativen killen, ABER das Ende deutet (für mich) auf einen 2ten Teil an. 6. Batman Arkham Asylum - Das Spiel war einfach Episch! Alle Zwischenbosse hatten gut ausgedachte Spielmechanismen, aber Jokers Battle ging mal gar nicht. Wenn mir noch mehr einfällt wirds editiert. ______________________
|
|
|
*lach* ja es gab in der Tat so einige Enden wo ich geschaut haben muss wie eine Kuh wenns donnert ^^ Hab auch keine Reihenfolge, solche Enden kommen immer soo überraschend das man sich über sowas keinen Kopf macht . Ich weiss noch brotherhood of steel ( is schon etwas her ) , im koop gezockt und am Ende wir nur so -- ab in den Zug und los -- dann hääää ? wie Ende? *lach* Bei Borderlands (off im koop ) is das Ende irgendwie völlig an uns vorbeigegangen O.O irgendwie peng Ende . Nich scheisse aber doof fand ich Army of Two 40 th da hat man ja 2 Möglichkeiten und eine davon is Rios zu erschissen -- ey hallo? Ich erschiess doch nich mein Kumpel :( , habs dennoch gemacht (für die Troffi) aber dann schnell neu geladen *lach* hahahaaa jaaa und bei Halo 2 , dachte ich auch ich könnt jetzt richtig nochmal gasgeben ^^ |